256 current job openings.
DE EN FR SK
 Home  Contact  Imprint 
Reference 211959-pb

Ihr neuer Arbeitgeber

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir einen

SAP Security Inhouse Consultant 80-100% (m/w) SAP

Ihre neue Herausforderung

Ansprechpartner für die Beratung und Beantwortung von revisionstechnischen Fragen hinsichtlich SAP-Berechtigungen im SAP-Umfeld sowie Sicherstellung und Betreuung der Projektaufgaben – unter Einhaltung der unternehmensweiten Governance- und Compliancevorhaben sowie -richtlinien. Sicherstellung Termin- und Ressourcenplanung der übertragenen Projekte. Projektmitarbeit und –unterstützung bzw. Konzeption bis zur Realisierung sowie Betriebsübergabe. Analyse und Behebung von Berechtigungsproblemen sowie Verwaltung und Pflege von SAP Berechtigungsrollen und –objekten. Alles in enger Zusammenarbeit mit den Anwendungsbereichen, fachverantwortlichen Gremien und Modulbetreuern. Mitverantwortung bei der Sicherstellung, Optimierung und Umsetzung eines einwandfreien Berechtigungsbetriebes sowie Dokumentation der umgesetzten Anforderungen und Vorhaben.

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine Informatikausbildung (FA, HF, FH oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung). Sie sind ein begeisterter SAP Berechtigungsprofi, der sich in der Schnittstelle zwischen Technik und Business wohl fühlt. Sie verstehen die gängigen SAP Technologien und Programmiersprachen. Idealerweise verfügen Sie über SAP-Projekterfahrung, sowie im SAP Benutzer- und Berechtigungswesen und haben gute Kenntnisse in einem oder mehreren Modulen der ERP-Umgebung und im Supportbereich vom SAP-Berechtigungswesen. Sie besitzen das technische Wissen im SAP-Berechtigungswesen und den sicherheitsrelevanten Einstellungen in den SAP-Systemen im Zusammenhang mit SAP GRC (Governance, Risk & Compliance), und IKS. Sie sind initiativ, dienstleistungs-, ziel- und lösungsorientiert und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gute kommunikative Fähigkeiten und können überzeugend Auftreten.

Unser Angebot

Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitszeitmodelle; Wir bieten eine Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten; Wir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen, dafür stellen wir ein breites Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An ausgewählten externen Weiterbildungen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre detaillierte Bewerbung online oder per Post an:


BROMsolutions AG
Peter Brom
J. Verresiusstrasse 13
CH-2502 Biel/Bienne

Fon +41 (0)32 322 85 35
Fax +41 (0)32 322 85 33
Mobil +41 (0)79 222 73 68

Deutschland | Frankreich | Luxemburg | Österreich | Schweiz | Ungarn | USA/Canada

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!